Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 28.04.2010, 14:33
Benutzerbild von Primavera
Primavera Primavera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 103
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

liebe Holiday: kann dich schon verstehen. vielleicht musst du's jetzt einfach erst mal durchziehen, wenn du dich schon entschieden hast, und dich nachher in der Heilungsphase bei Bedarf wieder ins Forum einschalten... hab ich so gemacht, hab erst nach meinen OP's hier reingeschaut, vorher hätte es mich wohl auch zu sehr gestresst. war für mich auch eine sehr schwere Zeit nach dem Testergebnis und bis zur OP, war aber sehr, sehr entschlossen, diesen Schritt zu tun, koste es, was es wolle (auch betr. Komplikationen). es ging damals für mich eher darum, mich zu den richtigen Ärzten durchzuboxen, die OP-Planung auf die Reihe zu kriegen etc. etc. Der Austausch hier im Nachhinein hilft mir nun aber sehr, diesen Schock und Albtraum, der es bisweilen war, zu verarbeiten. es tut gut, sich unter Schicksalsgenossinnen auszutauschen, auch mal ein bisschen schwarzer Humor zwischendurch, und dazu erhält man praktische Tipps und kann ebensolche selber weitergeben. vielleicht hats für dich später auch diesen Nutzen. alles, alles Gute für deine OP!

liebe Maminka - vielleicht liegts an der Grösse deiner , dass du's nicht aufs Netz bringst? Gibs zu.. doch Pamela-Melonen.. Nein im Ernst, ich kann dir da auch nicht helfen, rufe für solche Dinge immer meinen Mann; schrecklich unemanzipiert in dieser Hinsicht.. aber neugierig wär ich schon, wie 335ml ausschauen..

lieber Gruss, Primavera
Mit Zitat antworten