Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.05.2012, 09:54
samandra samandra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Nexavar trotz Heparin-Therapie??

Liebe Mel,

das ist ja schon mal ein Lichtblick, dass es Menschen gibt, die einem in so schweren Zeiten beistehen! Allein ist es kaum zu schaffen.

Leider sind meine Erfahrungen bezüglich Ärzte eher negativ. Doch jetzt auf der Palliativ-Station habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Ich habe heute früh mit meinem Vater telefoniert. Er hat die letzten Schmerzmittel weggelassen und konnte vor Schmerzen kaum reden. Jetzt nimmt er sie natürlich wieder. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass es ohne nicht mehr geht. Seine Angst ist, glaube ich, dass er mit den Schmerzmitteln seine Leber noch mehr schädigt. Seufz! Da haben ihm die 3 Tage Nexavar sicherlich mehr zugesetzt....

Es ist sehr schwer über den Stand seiner Erkrankung mit meinem Vater zu reden, da er sich scheinbar nicht damit abfinden kann, dass jetzt die letzte Phase seiner Erkrankung eingetreten ist. Er hat die letzten 9 Jahre so tapfer gekämpft, die Ärzte haben sich nur noch gewundert. Er hat wahrlich Übermenschliches geleistet! Deshalb ist es mir nun um so wichtiger, ihm eine würdevolle Zeit zu ermöglichen (sorry, das ist natürlich immer wichtig!!!)

Manchmal bin ich so müde und traurig und denke, ich kann bald nicht mehr, aber es geht immer irgendwie weiter.

Draußen scheint die Sonne, alles ist grün und so gibt es auch noch vieles Schönes!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüße,
Christine
Mit Zitat antworten