Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.08.2012, 00:46
Gunhild Gunhild ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Nexavar trotz Heparin-Therapie??

Also kurz mal mitgeteilt .Mein Mannn leidet auch an Leberkrebs.Er hatte vor anderthalb Jahre erst Bauchspeicheldrüsenkrebs den er gut überstanden hat.er hat sogar noch ein teil von der Bauchspeicheldrüse.Und wie er anfang Juli zum ct mußte,stellten die fest das die Leber wohl vergrößert ist.Und viele fleckenförmige Rundstrukturen vorhanden wären.Bevor er aber zum CT ging waren seine Blutwerte nicht in ordnung.
Sein behandelde Arzt verschrieb ihm also schon vorm CT die Tabetten Nexawer und sagte ihm nicht was das für Tabletten sind.Muß aber auch dabei sagen er bekommt kaum antwort was gemacht oder was los ist.Wir wießen langsam nicht mehr weiter was wir machen sollen.Wir haben schon mit einem Krankenhaus verbindung aufgenommen um mit einem anderen Arzt kontakt auf zunehmen.

Nur weiß ich jetzt nicht wie es weiter gehn soll mit den Tabletten.Ach ja er bekommt wie er sagt eine leichte Chemo 1 mal die woche. Außer die woche nicht da die blutwerte wieder nicht stimmten und der Arzt nicht da ist (Onkologe).Der ist in Urlaub..Ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich antwort bekomme.Da ich angst habe so langsam.
Liebe grüße Gunhild aus Niedersachsen

Geändert von Gunhild (10.08.2012 um 23:45 Uhr) Grund: Mir wurde auf meine frage schon geantwortet
Mit Zitat antworten