Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.09.2013, 12:06
seehündin seehündin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 6
Standard AW: ER IST WIEDER DA - Was soll ich tun?

habe gerade deinen Bericht gelesen, bin auch täglich hier im Forum.

Es tut mir sehr sehr leid und ich hoffe, du hast Freunde/Verwandte, die dich unterstützen in dieser Situation. Man ist in einem so tiefen Loch, dass man denkt, die Welt geht unter und man ist ganz allein. Wie gut kann ich das nachfühlen.

Trotzdem solltest du die Hoffnung nicht aufgeben, bei meinem Mann schien es auch zuerst aussichtslos. Man hat ihm sogar gesagt, dass eine Chemo nur zu
5 % anschlagen würde und ob er sich das überhaupt antun will. Die Lebenserwartung ( angebl. nur Wochen ) wäre zu gering, als das er sich für die restliche Zeit eine Chemo antun sollte.

Ich kann dir sagen, uns ist der Boden unter den Füssen weggerutscht bei dieser Aussage. Die Ärzte haben nicht immer Recht, es ist nun auch schon im Okt. 2012 gewesen. Es geht im relativ gut, hat aber auch noch kein CT danach gemacht nur 2 x Ultraschalluntersuchung alle 3 Monate. Schmerzen sind nur sporadisch da, er kann gut essen und wenn er Schmerzen hat, schiebt er es auf event. falsches Essen, was er nicht verträgt. Auch in Urlaub dürfen wir fahren, das hatte er sich so sehr gewünscht.

Sei gewiss, dass ich jeden Beitrag hier im Forum bzgl. Magenkrebs immer und jeden Tag verfolge. Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Mit Zitat antworten