Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 30.09.2019, 17:17
Elicita Elicita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2019
Beiträge: 34
Standard AW: Plattenepithelkarzinom der Nase

Hallo alle zusammen,
liebe Marina - wie geht es deinem Mann inzwischen? Ist die Nase endlich besser geworden? Und bei dir Jenny? Ich hoffe, es hat sich weiter zum Positiven entwickelt. Schlimm, wie lange ihr mit den Folgen der Bestrahlung zu kämpfen habt.
Mein Papa hat inzwischen seine brillenfixierte Epithese. Es ist gut geworden - er kann ganz normal unter die Leute gehen und wenn man es nicht weiß, merkt man nichts. Er kann sich trotzdem nicht so richtig daran gewöhnen. Die OPs in den letzen Monaten bzw. die Narkosen haben Spuren hinterlassen. Er vergisst immer mal wieder, was mit ihm passiert ist und ist dann ganz entsetzt, wenn ich ihm so behutsam wie möglich erkläre, was mit seinem Gesicht los ist. Aber dann hat er auch wieder viele gute Tage und ist fast der Alte. Ich hoffe jetzt einfach inständig, dass nichts nachkommt, weil ich glaube, dass er weitere Behandlungen nicht mehr verkraften würde. Momentan brauche ich meine Kraft wieder vordringlich für meine Mutter, die zum 3. Mal eine Chemotherapie macht, um ihren unheilbaren Asbestkrebs in Schach zu halten. Also, immer ein Schritt nach dem anderen und versuchen, die guten Tage intensiv zu genießen...
Euch alles Gute & liebe Grüße
Eli