Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.10.2008, 22:55
caro69 caro69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 48
Standard AW: und plötzlich ist alles anders...

freitag...

die lymphknoten sind metastasenfrei

das war heute die beste nachricht des tages!!! nun geht das warten zwar weiter aber es ist das abschlussgespräch an der uni und nach allem was man liest, wissen wir ja was da auf uns zu kommt - interferon ja oder nein - ??

da müssen wir erstmal noch ein paar nächte drüber

jetzt sind wir erstmal erleichtert und alles andere wird sich fügen, oder auf norwegisch:
- det regler seg -

@ verena: ja, wenn wir erwin hätten behalten wollen, dann hätte unser sohnemann vorzeitig ausziehen müssen...
nein, ich denke wir haben die richtige entscheidung getroffen. ich ärgere mich nur über die leute, die ein solches tier einfach aussetzen und den tot in kauf nehmen.

@ mahanuala: am 5.11. ist das abschlussgespräch und dann liegen auch alle befunde schriftlich vor. wir werden einen nachfolgenden behandlungsvorschlag bekommen und dann müssen wir uns entscheiden.
leider gibt es bei hautkrebs nicht sehr viele möglichkeiten und die therapie mit interferon ist mehr als umstritten. selbst hier ist angedacht diese therapie aus dem leistungskatalog zu nehmen....

wir werden uns entscheiden müssen und mit unserer entscheidung auch leben müssen - denn eigentlich wollten wir auswandern doch jetzt steht alles kopf - und in norwegen gibt es kein interferon mehr - eben weil es umstritten ist ob es überhaupt was bringt

einfacher wäre es wenn wir nur zu zweit wären, dann wären wir auch schon lange über alle fjelle (berge), aber wir haben verantwortung zu tragen für unser kind - und so müssen wir die beste lösung finden -





danke für`s mitlesen

l.g.caro
Mit Zitat antworten