Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 29.06.2010, 15:44
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: Ein Bitte, und zum Nachdenken

Hallo Dirk, Jutta und alle anderen,

Zitat:
Wenn den nun ein User tatsächlich als Fake enttarnt wurde, dann wäre es hilfreich wenn dieser auch namentlich genannt würde
,

das war so eine Schnapsidee von mir, die ich besser erst gar nicht geschrieben hätte.

Nach ein bißchen Nachdenken, auch in Folge einiger Anfragen die bei mir eingingen "weißt Du ob das wirklich wahr ist....ich kanns nicht glauben" denke auch ich, daß diese Troll- und Fakeangelegenheiten von den Mods besser diskret im Hintergrund bearbeitet werden. Es muß nicht sein, daß so mancher User der mit der speziellen Geschichte gar nicht oder kaum in Berührung kam über alle derartige Vorfälle informiert wird und sich dann eben auch darüber aufregt.
Wer in direktem Kontakt mit einem Fake steht, wird das ohnehin mitkriegen wenn dieser irgendwann von den Mods gesperrt wird.

Was mich angeht, werde ich mich künftig genauestens an die Regeln zu diesem Thema halten. Sollte ich wieder einmal meinen, daß jemand etwas zu übereifrig der Bitte von Jutta nachkommt, aber dabei die mahnenden Worte von Dirk außer acht läßt, so werde ich unsere Mods auf direktem Weg und nicht so wie gestern in aller Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen.

LG
Lizzy