Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.12.2012, 21:22
Steff1977 Steff1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 256
Standard AW: Wie oft zur Nachsorge?

Hallo ihr Lieben

Nach wie vor verfolge ich stets still wie es euch allen geht. Leider ist in der ganzen Zeit wo ich mich nicht gemeldet habe wieder viel passiert. Unter anderem wurde Gebaermutterkrebs bei meiner Mama festgestellt.....Ich habe jetzt zwei Tage mit mir gerungen ob ich euch schreiben soll. Wie ihr wisst ist mein Papa operiert seit nun fast drei Jahren. Ihm ging es immer sehr gut alles war ok bis auf manchmal etwas Kurzatmigkeit, und leichte Rueckenschmerzen die nach der Chemo aufgetreten sind und eben blieben.
Komischerweise hab ich vor zwei Tagen gedacht, so jetzt freust du dich mal auf Sylvester ist ja alles ok dieses Jahr....dann hab ich meine Mutter angerufen, und sie erzaehlte mir dass mein Vater seit dem Aufstehen sehr starke Ruecken und Knieschmerzen hat. Er hat dann auch ein Schmerzmittel genommen das anscheinend gewirkt hat. Nur leider waren die Schmerzen seit letzter Nacht wieder da, sind aber dann heute Abend fast wieder weg nach Medikamente.......
So, ihr wisst was ich jetzt denke oder?! Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen weil ich permanent an Knochenmetastasen denken muss
Kann vielleicht einer mir sagen ob diese Schmerzen so ploetzlich auftreten?
Ich mach mir so unheimlich grosse Sorgen...
Ich danke euch
Steff
Mit Zitat antworten