Thema: Ich auch...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.12.2007, 19:29
Hanalei Hanalei ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Ich auch...

Hallo zusammen!
Hatte heute meine erste Chemo, war lecker...vor allem der Salatteller zum Mittagessen! Vor der Chemo nochmals Ultraschall Hals und Labor. Ich bin jetzt im "reduzierten" Versuchzweig, d.h. im AVD-Zweig. Chemo ging ganz gut, etwas brennen und jucken im Arm ich glaub beim Adrinblastin. Da wurde dann noch fleissiger mit NaCl mitgespült und der Arm in ein Wärmekissen gepackt und dann gings wieder ganz gut. Vom Kortison eine noch gesündere Gesichtsfarbe erhalten für kurze Zeit Nach der Chemo etwas plemplem in Kopf, wie nach einem 48-stünder, aber packbar. Habe auf dem Heimweg mit meiner Freundin eine riesen Cola, einen riesen Cappuccino und einen riesen Eisbecher verdrückt, dann gings mir wieder fast ganz normal! Zuhause dann noch brav meine Aloe vera Flasche aus dem Kühlschrank geholt; Respekt an alle, die das Zeug runterkriegen! Ich habe Kompromiss geschlossen und spüle mit der einen Hälfte im Glas den Mund ausdauernd aus, die andere Hälfte kippe ich in ein grooooooosses Glas Fruchsaft und trinke es dann so.
Zuhause dann etwas gemütlicher wie sonst den Stall gemacht (bin Landwirtin) und die Ferienhunde versorgt - dass ging doch ganz gut. Jetzt füll ich noch Colaflaschen ab als Muntermacher, weil ich heute Abend an eine Gemeindeversammlung möchte. Ich werde mich neben die Türe positionieren, damit ich, falls mich die Chemo-Müdigkeit packt in die richtige Richtung falle und unauffällig nach Hause abrollen kann.
Meine Perücke habe ich auch bereits. Leider musste ich erfahren, dass Locken "out" sind und der "Victoria Beckham-Stil" "in" ist. Zum Glück konnte ich die (wirklich nette) Perücken-Fachfrau zuletzt doch noch überzeugen, dass ich mein ganzes Leben Naturlocken hatte und mit einer Glatthaarperücke gewisse Wiedererkkennungsprobleme hätte
Also, bin gespannt ob ich die Chemo austricksen kann und es mir weiterhin so gut geht, oder ob ich mich morgen von Kuh zu Kuh hangle und irgendwann in einer Boxe wegdöse.
Liebe Grüsse an alle, Hanalei
Mit Zitat antworten