Thema: Tierversuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 23.10.2008, 11:03
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Tierversuche

Ich finde man muss da ein bischen die Kirche im Dorf lassen. Es werden jeden Tag so viele Tiere gequält für weniger "edle" motive als unheilbare Krankheiten zu verstehen.

dass TVs überhaupt keinen Sinn und Zweck haben ist einfach nicht wahr, das könnt ihr mir einfach mal glauben, ich arbeite in diesem Feld. Die hier so oft angeführte Seite auf der geschrieben steht, das sei so, hat leider das Niveau von dem Blatt mit den 4 Roten Buchstaben. Tut mir leid, aber wenn ihr sowas glaubt- ohne quellen, ohne belege, ohne erklärung (siehe oben), dann wollt ihr das einfach glauben und habt nicht drüber nachgedacht.

Ich sag euch, den Mäusen in der TVA geht es besser als jedem Huhn, jedem Rind und jedem Fisch in Legebatterie/Massenzucht/Fischfarm oder einem Sportpferd in Einzelhaft. Und wer kämpft ernsthaft für diese Tiere? Es ist immer einfach auf die Wissenschaft zu schimpfen, die Gottes Geschöpfe versklavt und Mäusen Tumoren induziert. Alternativen zu diesen Versuchen gibt es nicht, wenn es sie gäbe dürften sie nicht gemacht werden. also bitte erstmal auf der anderen Seite informieren und nicht von "pro-TV-Propaganda" reden, wenn man sich nur auf einer "anti-TV-Propaganda" seite informiert hat. die wahrheit findet man in der mitte.