Thema: Tierversuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 23.10.2008, 14:13
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Tierversuche

na immerhin edler als "ich mag steaks/nerzmäntel/botox" findest du nicht?

deswegen stand das "edel" auch in anführungszeichen, denn diese dinge sind wesentlich weniger "edel" oder?

ich habe mir die argumentation von diesen leuten durchgelesen, aber keine für mich schlüssigen quellen oder beispiele gefunden, die den TV so "sinnlos" machen wie er (mit beispielen versehen, aber nicht argumentiert) sondern nur hingestellt wird. hättest du weiter oben das beispoiel mit dem der HIV und der ALS forschung gelsen würdest du es vllt verstehen.

und ganz nebenbei: ich bin sehr kritisch was das geschrieben wort angeht und selbst artikel in fachjournalen sind mit vorsicht zu geniessen, ganz egal wie viele titel der verfasser hat. noch kritischer bin ich aber gegen nicht belegte und nicht erklärte argumentationen (sonst hätte ich wohl den falschen beruf).

es gibt dort auch ein paar gute beispiele,wo ich den leuten recht gebe: hautäuqivalente kann man sehr gut verwenden, da braucht man keine armen häschen für zu quälen. alles was mit Blutzellen zu tun hat, ja sicher (wie oben schon geschrieben, das wird funktionieren und das wird auch so gemacht)! aber es gibt eben strukturen die deutlich komplexer sind und sich nicht im reagenzglas imitieren lassen.

Geändert von Daddys girl (23.10.2008 um 14:21 Uhr)