Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.03.2015, 15:15
Solonley Solonley ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Es muss mir doch gut gehen

Hallo Paula!

Vielen Dank für deine Antwort!!!

Ich hatte weder Reha noch AHB. Hatte OP, eine Woche KH-Aufenthalt, 6 Wochen nix tun und dann 12x Physio, eigentlich nur 6x, aber ich war die Sache wohl zu stürmisch angegangen und habe dann nochmal ein Rezept für 6x von meinem HA bekommen.
In psychologischer Behandlung war und bin ich auch nicht. Man hat mir in der Richtung aber auch nichts angeboten. Nur meine Physio meinte mal bei einer Behandlung "Ich glaube, du hast Hilfe nötig". Allerdings schob sie gleich den Satz hinterher "Wird schon wieder, Kinder bekommen das auch"...danach hab ich dann immer mein bestes Strahlelächeln aufgesetzt, wenn ich zu ihr musste und war froh, wenn ich bei einem anderen Therapeuten war.(zumal sie mit der einen Aussage etwas falsch liegt).
Warst du in psychischer Behandlung? Wenn ja, hat es dir geholfen?
Wie geht deine Familie damit um, bzw. mit dir? Hilft es dir, über die Krankheit und die Behandlung zu sprechen?

Ich gehe nicht arbeiten. Hab hier zuhause noch einen kleinen Zwerg rumflitzen ;-) und nachmittags kommt noch eine Zwergin dazu, wenn der Kiga vorbei ist. Zur Zeit muckel ich viel an unserem Bald-neuen- Zuhause und versuche so irgendwie alles angestaute dort abzulassen und ich versuche mich durch die ganzen Arbeiten dort abzulenken. Aber irgendwie scheint mein Plan in der Richtung nicht aufzugehen. Ich hab Angst, dass meine heile Welt bald zusammen bricht und jeder weiß, was Sache ist

Darf ich fragen wie alt du bist?

ganz liebe Grüße
solonley
Mit Zitat antworten