Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.11.2004, 15:00
Anna2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke für die mentale Unterstützung:Astrozytom III

Ich habe bereits am 19.10.2002 - Astrozytom III Grades - Bitte um Hilfe! die Krankheitsgeschichte meines geliebten Vaters geschildert. Trotz aller Hoffnungen und Gebete hat er es leider nicht geschafft und ist am 11.01.2003 infolge seiner Erkrankung (er hat 3 Monate vor seinem Tod noch einen gehirntumorbedingten Schlaganfall bekommen und leider dazugehörige Lähmung, die sich nach und nach auf den ganzen Körper übertragen hat) verstorben. Ich möchte mich noch bei allen Personen, die in der Zeit zu mir gehalten haben und mich versucht haben, aufzumuntern, herzlich Bedanken. Ich wünsche aber auch allen Betroffenen viel Kraft, Mut und Motivation. Mein Vater war ein Kämpfer bis zum Schluss. Leider war sein Gehirntumor ziemlich böse und hat leider im Stammhirn gestreut (trotz 2 Op´s und Bestrahlungen) Aber in den meisten Fällen ist die Heilungschance bzw. das Stoppen des Wachstum des Tumors wesentlich besser/positiver als bei meinem Vater. Also an alle: nur Mut! Es ist eine schwere Zeit für mich, ich werde ihn aber niemals vergessen und er wird immer in meinem Herzen, meinen GEdanken und in den Erinnerungen/Bildern bleiben.

Ich drücke Euch herzlich! Bin jetzt ein wenig sprachlos.. sorry... Ich wollte Euch wirklich keine Angst machen.. Ich wollte mich einfach nur bedanken, weil auch ein solcher Austausch einem Menschen zumindest ein wenig hilft...

Anna, die ihren geliebten Vater trotz eines langen Kampfes verloren hat...
Mit Zitat antworten