Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 25.07.2008, 22:20
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hey, liebe Meliur!
Ein schönes Bild hast Du. Was ist das für eine Blume? Enzian? Die Tür fand ich aber auch schön. War das auch ein Blick vom Balkon??
Ach ja, das hört sich doch entspannt an mit dem Allgäu! Schafe tränken! Da fällt mir ein Anekdötchen ein (ich hoffe, ich nerve nicht damit): Wir haben vor 5 Jahren Urlaub in Finnland gemacht und waren mit unserem Hund, ein Bearded-Collie, also ein ausgesprochener Hütehund, bei meiner Tante auf dem Hof. Dort grasten auch Schafe und meine Tante zeigte mir eins, das schwer an Asthma litt, das arme Tier. Auf jeden Fall, kaum hatten wir unseren Beardie aus den Augen gelassen, war er schon drüber und trieb die Schafe zusammen, so, als hätte er nie etwas anderes getan! Aber das Asthma-Schaf fand das nicht so doll.... das keuchte dann nachher, nachdem wir unseren wilden Hund wieder eingefangen hatten. Tja, doch ein Instinkt im Tier. Oder sieht er in uns vielleicht seine heimlichen Schäfchen...och nee...!

Wir fahren in 2 Wochen nach Finnland und ich freue mich sehr! Endlich mal raus und abschalten!!!

Ganz liebe Grüße,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten