Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 12.08.2011, 09:35
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo ihr lieben,

ich war nun schon wieder eine weile nicht hier. Dankeschön erstmal für eure lieben Worte und Umarmungen, dass tut so gut.

Also die letzte Woche war so turbolent, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.

Mein Papa hat mir mal von sich aus erzählt, als er letztens in Berlin war hat er kein Blut bekommen, da die Blutwerte wohl in Ordnung waren. Und bei der Puntkion haben sie wohl nicht auffälliges entdeckt: ich möchte das alles glauben und freue mich, wenn es wirklich so ist. Ich hab nicht mehr die Kraft, alles anzuzweifeln und deshalb freu ich mich einfach nur.

Und nun meine Geschichte, die total sch.... ist. Ich hatte ja mit meiner Schwester versucht ne Wohnung zu bekommen, damit sie mit ihrem Mann und der kleinen Maus zu Hause raus kommt. Naja, die Ehe meiner Schwester ist kaputt. Echt der Hammer. Sie war für ein paar Tage (letztes Wochenende) zu einem anderen Mann gefahren

Keiner hats gewusst, bis auuf mein Schwager. Der hat natürlich die Zeit genutzt um sie wo er nur kann schlecht zu machen. Und wir haben es geglaubt. Ich war sooooo wütend, da ich gerannt bin und mich überall zum Idioten gemacht hab wegen der Wohnung. Er hat natürlich nichts ausgelassen um meine Wut und die meiner Mama und meines Bruders noch zu schüren. Ich hab meine Schwester so rund gemacht und hab ihr Sachen an den Kopf geworfen, die ich gar nicht so sagen wollte. Naja ich bin eben ein Gefühlmensch und lass meinen Frust raus, wenn es reicht. Nun kam sie am Dienstag wieder nach Hause. Ich hab mich dann am Mittwoch mit ihr getroffen und wir haben ausgiebig geredet. Nun kenn ich auch die andere Seite der Geschichte. Fazit, ich hab ihr verziehen, sie ist schließlich meine Schwester und ich hab sie lieb. Es läuft wohl schon lange nicht mehr und sie wollte halt die Wohnung mit ihm, um alles nochmal zu retten. Naja nun kam der andere dazwischen. Geht mich auch nichts an, ich würde auch nicht wollen, dass sich jemand in meine EHe einmischt. Das müssen die beiden unter sich ausmachen. Nun möchte sie trotzdem eine Wohnung, eben nur ne kleinere für sich und die kleine Maus.

Meine Mama hat gesagt, in den paar Tagen wo meine Schwester weg war ist mein Schwager zu seinen Eltern gefahren. Das Verhältnis zu meinem Papa und ihr war viel entspannter und sie haben sich sogar ein bisschen verstanden. HIHIHI habs ja gewusst Das freut mich so sehr!!!

So nun hab ich mir mal wieder ein bisschen von der Seele geschrieben. Konnte nich schreiben, da ich ein paar Tage keinen klaren Gedanken fassen konnte.

Ganz liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten