Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 18.12.2012, 19:23
Ginoilario Ginoilario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

Hallo liebes, ja kann dir gut nachfühlen. Bin auch so schnell müde und muss oft pausieren. Mein kleiner mann muss notfallmässig ins spital hatte dann 12std schmerzen bevor er operiert wurde und ich nahe am nervenzusammenbruch. Nach der chemo sind wir wohl dünnhäutiger und das nervenkostüm dünn gestrickt. Ich werde ab januar 50% arbeiten und sehen wie es geht. Hoffe, dass bei deinem freund alles gut gekommen ist?! Hast du etwas gehört bezüglich saunieren und massage? In dem hotel in welches wir gehen hat es einen tollen wellness bereich und ich bin noch verunsichert, ob man dies nun darf oder nicht.... Hast du immer noch die chemolocken? Ich glaube ich bekomme keine aber richtig dunkel anstelle wie vorher blond. Na was solls hauptsache wir sind das mistvieh los, da nehmen wir doch alles dankend an! Du hast ja im januar die tüv prüfung 2 vor dir und ich werde dir ganz doll die daumen drücken! Was machen die bei dir pet ct oder nur ct? Bei mir war tüv 1 blutbild und ct und bei tüv nr 2 gibt es auch kein pet ct! Sei lieb gegrüsst
Mit Zitat antworten