Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.11.2007, 18:14
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Bin ich auf einen Schindel (Fake) hereingefallen ????

Liebe Brausebär,
fühl dich mal . Es ist echt mega schrecklich was nun alles auf dich einstürzt.
Es wäre alles besser für dich wenn du sie nur 1 mal gesehen hast und so mit allem umgehen könntest.
Nun steht du eig vor dem nichts. Du kannst nun sagen weißt was die kann mich mal egal was ist.
Aber ich verstehe dich sehr das es einfach nicht geht. Ihr seid euch über das Tel sehr nahe gekommen und eben über die briefe.

Das komische ist ja das ihr Angaben sonst alle gestimmt haben und ich denke auch der Pfarrer wird nicht mehr rausfinden. Wenn es das Einwohnermeldeamt bis jetzt nicht weiß, werden sie auch nicht mehr erfahren.

Fakt ist ja das sie da gelebt hat, also kann sie eig fast gar nicht tod sein. Es ist echt mega gemein wie dir mit gespielt wird und ich bleibe der meinung das es nicht so schnell gehen kann.

Natürlich wenn es auf der Leber angefangen hat sieht das Blatt wieder anders aus. Den da sist ein aggresiver und schnell fortlaufender Krebs.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten