Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.09.2003, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Hallo wksch
deine Abkürzung passt zu dir .Du bist einfach ehrlich und deshalb gefällt mit deine Abkürzung von deine Namen.
Weil du einfach genial bist so wie du schreibst.!!!!!!!!
Ich muß dir sehr recht geben das sich einige Angehörige den Schuh anziehen von den Betroffenen.
Weil sie ihr eigne Mitlaufkrise beschreiben (um gotteswillen ich meine nicht alle Angehörige damit )
Weißt du Wksch wenn ich nicht meinen Partner gehabt hätte da wäre ich schon lange unter der Erde bei 1.80 gelandet.
Wo ich hier im Anfang in diesen Thread LK kam habe ich wirklich geglaubt mein Leben hat ein Ende . Ich habe Krach bekommen mit meinen Partner ob er mir die Wahrheit erzählt was mit mir los ist ich habe gezweifelt an alles was die Ärzte zu mir gesagt haben . Ich habe selbst Profs beleidigt wo mein Lebengefährte schon seit über 20 Jahre zusammen arbeitet ich habe sie als Schweine und Lügner hingestellt ,nein sie sind mir nicht böse . Ja sie haben mein Verhalten sehr gut verstanden weil ich ihnen erzählt habe woher ich mein Fehlverhalten her gegenüber meiner Erkrankung habe.
Hierzu möchte ich ganz öffentlich sagen ich habe meinen
Lebensgefährten und den Profs zu verdanken das ich noch am Leben bin.

Aber leider laufen noch in Deutschland Studien wegen diesen EFGR und wenn du dazu gehörst dann nehme es in Anspruch.

ich wünsche dir alles gute
ciao Olivia
Mit Zitat antworten