Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.02.2014, 19:59
Hombre1971 Hombre1971 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2013
Beiträge: 4
Blinzeln AW: Mich hatts leider auch erwischt.....

Liebe Kessy,

vom Leben berührt werden und auch andere mit meinem Zustand berühren (letzteres ist noch neuer für mich) scheint teil meines letzten Weges hier auf Erden zu sein.

Gestern war die heftigste Nachts, hab mir mehrmals Morphin supkutan gespritzt und 2,5mg Tavor genommen und hab trotzdem immer gerade so genug Luft bekommen um eine okaye Nacht ohne heftige Erstickungsangst gehabt zu haben.

Bin Happy das die Entscheidung für Pallativ für mich gefallen ist und ich nicht den üblichen Weg, Nachts in die Klinik, das ganze Check Up Programm usw. und am Ende lieg ich dann in mit ner fremden Person in nem engen Klinikzimmer, werde morgens um 6 mit Trombosespritzen, Frühstück und unnützen Visiten (nach dem Motto wir tun ja was für sie) malträtiert und bessern tut sich so oder so nix.....

Zu Hause hab ich wenigstens noch etwas eigene Lebensqualität solange ich noch selbst aufs Klo kann und essen und so.

Hatte n Frend zu Besch der meinte ich sähre soviel entspannter aus seitdem ich mich definitiv für Pallativ ohne Chemo usw. entschieden habe...

Schade das jeden Tag wieder n kleiner bis mittlerer Hammer kommt wenns grad mal stabil wirkt aber ich bin bereit und wünsch mir nur das ich nicht zu lange festhalte..

Herbst

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
(Rainer Maria Rilke)


In diesem Sinne fühlt euch unendlich geliebt vom Leben oder Gott oder wie auch immer ihr diesen verrückten Tanz hier auf Erden nennen mögt.....


Geändert von Anhe (02.02.2014 um 22:35 Uhr) Grund: Autor des Gedichtes aus urheberrechtlichen Gründen hinzugefügt
Mit Zitat antworten