Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 11.09.2014, 13:42
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo meine Lieben!

Schön von euch zu lesen. Ich danke euch für die lieben Grüße und Tipps

Bei mir ist das so, wenn ich mit Tuch rumlaufe fühle ich mich soo krank, wahrscheinlich da man mit jedem Blick im Spiegel immer an den Krebs erinnert wird. Somit trage ich fast nur meine Perücke, das ist anstrengend, aber für meine eh so angeknackste Psyche der bessere Weg. Ich finde es toll, dass ihr das auch ohne die Perücke so hinbekommt.
Nun zähle ich schon die Wochen, bis die Haare wieder sprießen.

Liebe lexa, es tut mir leid, dass du das MRT abbrechen mußtest, aber für deine innerlichen Befindlichkeiten kannst du ja nix. Ich drück dir die Daumen fürs CT.

Liebes Engelchen, dir erstmal Gratulation zum Befund, nun drück ich dir noch die Daumen für deinen TM.

Liebe Conny, ich habe mich nun doch für eine AHB entschieden, falls ich es psychisch nicht verkraften werde so lange von meinen Kids getrennt zu sein kann ich ja noch abbrechen.
Ich werde hoffentlich in Heimatnàhe bleiben, da klappt es dann auch mit Besuchen.
Dir wünsche ich weiter viel Kraft für die Chemos. Dein Husten wird besser? Ich hoffe es für dich.

Mir gehts seit gestern wieder etwas mies, aber gut, ich will nicht klagen. Die Übelkeit ist mit den Tabletten und dem leckeren frischem Ingwertee ganz gut zu verkraften. Mich nervt die Erschöpfung, ich war sonst immer so agil. Ich hasse es auf dem Sofa untätig zu sitzen.Naja letzte Woche hatte ich ja viel geschafft.


Meine kleinen Jungs jetzt Schulkinder, das fordert jetzt erstmal uns alle. Es ist aber so toll.

Liebe Grüße an alle leider Betroffenen, fühlt euch gedrückt,
schnecki2014
Mit Zitat antworten