Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 06.03.2006, 22:31
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

oh mein schatz, wieder sitze ich da und heul mir die augen aus. wieviel tränen hat der mensch? ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich ständig am heulen bin und dich vermisse. egal was ist tue, du bist dabei, die gedanken an dich lassen mich nicht los. heute habe ich der kleinen geholfen einen schrank aufzubauen, lach net, tatsächlich haben wir zwei frauen es geschafft. die kleine hat immer wieder gesagt, stell dir vor, was die beiden da oben jetzt über uns lachen und bruddeln, weil wir es nicht richtig machen. sie hat mit dir und jürgen gesprochen und plötzlich ging es wie von alleine. habt ihr die hand im spiel gehabt? oder war es einfach die erinnerung an das früher erklärte. egal was es war, aber wieder warst du unser gesprächsthema. wir können nicht loslassen. wir wollen auch nicht loslassen. es ist ja sonst nicht mehr viel geblieben.
morgen oder am donnerstag muss ich zum amtsarzt. es muss sein, ich bin ja ausgesteuert. aber du weißt ja, ich bin noch immer krankgeschrieben, ich kann nicht mehr, ich kann nichts mehr alleine erledigen. immer frag ich die kinder um hilfe. seit du nicht mehr da bist, kann ich gar nix mehr. ohne dich, deine hilfe bring ich nichts mehr fertig. oh mein ernest, du fehlst. ohne dich ist es kein leben. es ist nicht mehr unsere welt, es gibt kein wir mehr, nur in meiner erinnerung ist es immer das wir. ich liebe dich so, trotzdem hör ich jetzt auf, kann nicht mehr denken und bin nur am heulen. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten