Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.11.2011, 13:06
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Angst vor der MRI-Untersuchung

Hallo zusammen,

Da meld ich mich dann wieder einmal... hatte jetzt zwei Wochen kein Netz. Bin in ne WG umgezogen, da mussten wir das Netz erst mal noch installieren. Doch heute morgen hats geklappt.

Der MRI-Befund sieht gut aus. D.h. sie haben keine Tumor-Resten gefunden. Das ist zum einen positiv zum anderen negativ ist, weil es für mich fraglich ist von wo her die immer stärker werdenden Schmerzen kommen.
Seit dem Gespräch mit dem Radio-Onko folgten weitere KH-Besuche. Und der jetztige Befund lautet: Klinisch nichts vorhanden, was meine unerklärbare Schmerzen begründen könnten. Meine Mam dreht fast durch. Ich nehms mittlerweile recht locker. Was bleibt mir anderes übrig? Sch**** ist einfach, dass mir die Schmerzen die Konzentration nehmen und ich z.z. krankgeschrieben bin.

Ich muss jetzt herausfinden, was mir hilft, die Schmerzen einigermassen unter Kontrolle zu bekommen. Engmaschige Termine auf der HNO sind angesagt was heisst: Krankenhaus ahoi Die Uni-Doktoren meinen, dass sie zusammen mit mir herausfinden wollen was der Grund für die Schmerzen sind. Find ich eigentlich noch sehr zuvorkommend. Die hätten mich ja einfach als Idiot abstempeln können. Was ich z.z. tue.

LG
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten