Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 31.01.2016, 19:35
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für Eure lieben Antworten!
Habe lange nicht geschrieben. Es gab eigentlich auch nicht viel Neues zu berichten. Ich fühle mich immer noch sehr gut. Hab sogar mit einem kleinen "Home-Training" angefangen, Bauchmuskeln und so. Ich gehe fast täglich spazieren. Hinter unserm Haus gibt es eine ganz lange Treppe den Hügel rauf, da puste ich dann meine Lunge aus. An einigen Tagen geht es ganz gut an anderen merke ich, dass meine Blutwerte noch nicht normal sind.
Letzte Woche war ich beim HA (muss dort meine Krankbescheinigung für den Arbeitgeber holen). Da werden meine üblichen Blutwerte gemessen. Entgegen aller Logik ist mein Bilirubin gesunken und zwar markant von 28 auf 15 Punkte.... Da kann es mir doch gar nicht so schlecht gehen oder?
Da ich mich immer noch richtig gut fühle, habe ich meinen Onko-Termin um 2 Wochen verschoben. Irgendwie hatte ich keine Lust auf "schlechte" Werte.
Am Dienstag hab ich Termin beim Naturdok 2, da werde ich mich schlau machen lassen, ob Weihrauch mir helfen kann, kein Wasser mehr zu bilden. Das wäre ja schon mal was.

@Lamerbodo
Danke, es hat mir sehr geholfen zu lesen, dass der TM manchmal spinnen kann. Ich hoffe jetzt dass es bei der nächsten Kontrolle wieder besser ist.

Ich wünsche Euch allen einen guten Abend.
Bis bald Swabs

Geändert von Swabs (31.01.2016 um 19:38 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten