Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.01.2006, 21:47
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo marion, simone und katharina,

ich freue mich auch über marions beiträge , das ihr papa damit so lange schon so gut zurecht kommt, das gleich hoffe ich natürlich auch für meinen pap, das er ohne shcmerzen wenn es irgent geht wenigstens noch einige jahre un dnicht nur wochen oder monate hat.
ich denke bei jedem der damit konfrontiert wird kommt erstmal der gedanke warum ich bzw wir, und ich kann zu meinem papa auch nur sagen, er war immer für uns da, auch wenn die arbeit immer einen sehr hohen stellenwert hat, wir sind immer zusammen in urlaub gefahren und haben ( grade ich mit pa) eine sehr innige verbindung. ich habe zwar geschwister, aber da alle weiter weg wohnen, trotzdem natürlich ihn jetzt schon besucht haben, bleibt es doch an mir sich um viele dinge zu kümmern bzw einfach zu gucken wie es ihm geht und auch tipps und ratschläge zu geben. zum glück ist mein mann da sehr verständisvoll, so das ich jeden tag bei meinen eltern vorbeifahren kann, um einfach nach dem rechten zu sehen und auch mut u machen. wobei ich sagen muß ( ich lasse es mir natürlich nicht anmerken ) mein vater ist glaub ich der größte optimist und setzt auch sehr viel auf die chemotherapie, ich hoffe das tritt auch so ein. am donnerstag sol nun wahrscheinlich der port gelegt werden und dann möchte mien daddy auch wenn es geht noch in dieser woche mit der chemo anfangen. diese soll einmal wöchentlich passieren, das drei oder viermal nacheinander und danach auch drei wochen pause. er hofft auch das es ihm dabei einigermaßen gut geht, damit er einige stunden arbeiten gehen kann ( da es ja doch shwer ist als leitender angestellter von jetzt auf gleich auszufallen) . ich habe ihm nur gesagt er darf sich nicht übernehmen, aber denke wenn es irgent geht wird ihm die arbeit gut tun.
ich drücke euch fest die daumen
lg christiane
Mit Zitat antworten