Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 16.08.2011, 09:25
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Angie,bitte nicht!

Fang nicht an,bei dir irgentwo etwas an Schuld zu suchen,du hast wirklich im Sinne für deine Freundin und für dich alles getan was du tuen konntes.
Es tut mir weh,dich so schreiben zu sehen,denn jetzt wo auch noch die zwei weitere mehr oder weniger Familienmitglieder von euch gegangen sind,das stürzt dich in Traurigkeit und in diesen Selbstvorwürfen.

Angie,ich habe gerade auch viele Dinge durchzumachen,ich steh wieder vor einer Entscheidung,vielmehr sind es ja zwei Entscheidungen,aber zwei sehr wichtige,und weiterhin denke ich oft an dich und würde mir so eine tatkräftige und tolle Freundin an meiner Seite wünschen.
ich aber habe keine einzige reale freundin,ich habe im Grunde nur meinen Therapeuten,den ich einmal die Woche nutzen darf,der real da ist,nicht irgentwo weit weg wohnt.
Du bist so weit weg für mich,im Herzen aber sehr nahe,und machst mitlerweile selbst einen schweren Weg mit,und bist dennoch so weit du kannst für die Kinder deiner Freundin da.
Du hast mometan schwer zu tragen,und ich kann nur total hoffen und für dich wünschen,das du nicht alles so allein "tragen"muß,denn es wird auf Dauer zu schwer werden.

Angie,ich bin in Gedanken bei dir,ich bin da,irgentwie müßtes du das trotz allem spüren.Ich spüre ja auch,das du bei mir bist,du klopfst immer wieder bei mir an.Ich spüre gern dieses Klopfen.


Lilli44
Mit Zitat antworten