Thema: 16 Chemos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.04.2009, 23:19
knöpfchen59 knöpfchen59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 111
Standard AW: 16 Chemos

Hallo jessi266,

nee, leider mußte ich dieses Jahr auch aufs Skifahren verzichten.
Weihnachten hatte ich meine brusterhalt. OP nach neoadjuv.Chemo.
Danach 33 Bestrahlungen.Damit bin ich jetzt durch und habe mit Tamoxifen angefangen.
Da ich ja überhaupt nicht wußte, was mich bei der Wundertüte Bestrahlung erwartete ( die Chemos waren die reinsten Wundertüten, suche dir eine NW aus, ich hatte garantiert zumindest einen Anflug davon),habe ich das Skifahren für diese Saison abgesagt.

Dabei fahre ich immer mit meinen Mädels für eine Woche nach Ischgl,lach nicht, ich fahre wirklich viel und gerne Ski.
Was soll man denn machen, wenn die Lifte nachmittags stehen.

Und über Ostern, gerade jetztbin ich seit J. mit der Familie zum Skifahren.
Bin schon sehr traurig. Zumal ich von allen Seiten höre,lese und Fotos bekomme, Kaiserwetter,toller Schnee.... und ich bin nicht dabei

Aber im nächsten Jahr muß man wieder mit mir rechnen. Das lasse ich mir von so doofen Zellen nicht noch einmal kaputt machen

Schön, dass es Dir einigermaßen gut geht.
Ich fand es auch etwas wie schwanger sein. In der 1. Woche nach der Chemo konnte ich nicht an der Wurst-oder Fleischtheke vorbeigehen.
Mein Sohn bekam dann den Auftrag und ich habe mich ums Gemüse gekümmert
Mineralwasser ist gut. Viel, viel trinken!!!

Auch wenn ich mich jetzt etwas oute. So ca. 10 Tage nach dem Coctail schmeckte ja fast alles wieder: ich habe mich dann auch mal mit einem Glas Prosecco oder Wein belohnt.
Hat mir niemand verboten ( viell. auch vergessen ) jedenfalls hat es mir gutgetan.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
knöpfchen59
Mit Zitat antworten