Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.05.2008, 01:05
harry35 harry35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 18
Standard Mit 35 Jahren schon Rippenfellkrebs?

Hallo,

vor ca. 2 Jahren fingen leichte Schmerzen im hinteren Rippenbereich an. Ab und an ein leichter Schmerz. Monate vergingen, und es wurde immer schlimmer und schlimmer, nicht nur die Schmerzintensität, sondern auch die größe des schmerzenden Bereiches.

Über 30 Besuche bei diversen Ärzten, 3x Röntgenaufnahmen, 2x CT-Aufnahmen und 4 große Blutuntersuchungen ergaben kein Befund.

Seit 3 Monaten habe ich nun einen ziemlich trockenen Reizhusten dazubekommen, ohne 4-5 Ibuprofen (400mg) täglich gehe ich vor Schmerzen die Wände rauf, kann dann nicht mehr schlafen und der trockene Hustenreiz raubt mit den Verstand. Mit Schmerzmittel (heute wieder 5 Stück benötigt) klingt auch der Hustenreiz ab.

Mein Hausarzt & Co sagt, dass wenn ich eine bösartige Erkrankung des Rippenfells hätte, würde man das an den Blutwerten und auf dem CT auf jeden Fall erkennen.

STIMMT DAS?

Ich habe hier im Forum auch anderes gelesen, dass Leute nicht sofort Wasser in der Lunge hatten sondern nur tierische Schmerzen im Brustbereich. Jetzt mach ich mir nach 2 Jahren so langsam sorgen dass es doch etwas schlimmeres sein könnte.
Mit Zitat antworten