Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.01.2010, 22:50
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 134
Standard AW: meine mama hat nun leber und knochenmetastasen

Hallo Jessi!

Meine Mutti hat nach 10!!Jahren Knochenmetastasen bekommen. Eigentlich dachten wir, sie wäre geheilt. Auch musste sie sich wie deine Mutti monatelang mit Rückenschmerzen quälen, da Arzt und Orthopäde die Schmerzen auf Osteoporose also Abnutzung geschoben haben. Erst bei ihrer -eigebtlichen-Abschlussuntersuchung beim Onkologen wurde eine Tumormarkererhöhung und dann durch CT Und Sintigraphie die Metastasen entdeckt. Da waren sie schon im ganzen Skelettsystem verteilt. Auch für mich als Tochter ist eine Welt zusammengebrochen und weiß wie du dich fühlst. Man fällt erst mal in ein Loch und fängt dann panisch an, im Internet zu suchen, was der Befund bedeutet und wie behandelt werden kann. Auch wir mussten uns der Diagnose stellen-nicht heilbar, aber dieses Forum hier hat mir geholfen, Chancen und Behandlungsmöglichkeiten zu sehen. Außerdem tut der Austausch echt gut und man bekommt viele Fragen beantwortet. Warte erst mal ab, was die Ärzte sagen und wenn dir etwas unklar ist, dann frage hier im Forum nach.
Bis dahin alles Gute deiner Mutti und Ohren steifhalten!
brabbel
Mit Zitat antworten