Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.01.2010, 21:02
mimmi1987 mimmi1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 5
Unglücklich AW: meine mama hat nun leber und knochenmetastasen

Hallo Jessi,

ich musste jetzt auch mal wieder ins Forum hier schaun, da ich auch gestern Abend von meiner Mutter erfahren habe, dass sie schon wieder Metatasen hat! Und das 2x in der Wirbelsäule, dann im Becken und im Brustwirbel. Da ist für mich auch erstmal wieder die Welt zusammen gebrochen. Sie hatte 2006 Brustkrebs und dann 2007 eine Metastase im Kopf und auch in der Wirbelsäule. Sie bekommt halt Chemotabletten, die sie für immer nehmen muss. Letztes Jahr war mal nix, wo ich schon dachte, es wäre nun gut, aber naja! Und jetzt muss sie wieder nächsten Montag ins Krankenhaus, sie bestrahlen es, aber nur die Wirbelsäule! Das andere erst, wenn sie beschwerden kriegt, toll!
Es ist einfach voll scheiße, vorallem arbeite ich in Österreich und sie ist in Deutschland. Aber ich muss ja Geld verdienen, aber ich habe so ne scheiß Angst das ich Zeit hier vergeude, und ich nicht bei ihr sein kann.
Ich weiß wie du dich fühlst als Tochter, vorallem wenn es deiner Mutter auch sooo schlecht geht. Ich denke an dich und hoffe das es wieder besser wird.

Lass mal wieder von dir hören.

Alles Gute euch zwei
Mit Zitat antworten