Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.06.2007, 10:19
Benutzerbild von tarkan027
tarkan027 tarkan027 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 5
Standard Lungenkrebs hat meinen Vater getötet

Hallo
ich bin 28 jahre alt mein Vater (51)hatte am 16.04.05 schmerzen im magenbereich, er rufte mich an wir holten ihn ab.
Als wir im Spital waren sagte der arzt; Er muss hierbleiben, ich sagte warum
Danach die Antwort er hatt Lungenkrebs wir waren schockiert. nun ja was danach ging man sagte mir er muss zu baumgartner otto wagner spital dort wird man um ihn behandeln, wir stellen fest er hatte nur ein tumor in der linken hälfte keine metastasen, stadium 3B sagte man mir aber er hatte keine metastasen, man sagte mir man kann ihn operieren, doch danach sagte man wieder es geht nicht der tumor liegt zu nahe an der arterie am herz man gibte ihm danach chemotherapie er verträge das gut der tumor ging auch zurück wir freuten uns, der arzt sagte danach tut mir leid wir können ihn noch immer nicht operieren , der tumor ist nicht so geschrumpft wir wir ihn wollten, was nun fragten wir, die Bestrahlung sagte man mir, ok, mein vater ging es sehr gut, er isste, redete, er nahm sogar an kg zu, es war schön, doch nach der bestrahlung, wurde sein zustand sehr schlecht, seine stimme ging weg, er konnte nicht mehr reden, wir weinten jeden tag um ihn, für uns war das die hölle, nun ja danach wurde er jeden tag für tag schlechter, der arzt sagte er wird lange nicht mehr leben, (nach wie vor keine metastasen) er wollte unbedingt noch in die türkei wir sagten ok; wir kommen nach im juni 2006 war in der türkei, wir sind ein monat später gekommen, am 22.juli 2006 (52alt)
übergibte er in menge blut und schlief für immer ein. Zum erstenmal in meinem leben war ich auf einer beerdigung und das von meinem vater es war sehr schwer, ich kann es noch immer nicht vergessen. Es heisst ja zeit heilt alle wunden, doch ich kann nach wie vor nicht vergessen, ich schreibe diesen forum weil ich nur wollte er hatte grosse augen, wunderschönes gesicht, ich kann ihn einfach nicht vergessen, wie er jeden tag geleidet hat, wie er geweint hat, wie er durch die schmerzen gelitten hatt, es war schrecklich, ich vermisse ihn sehr.
Vater ich werde dich auf ewig und immer lieben
Mit Zitat antworten