Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 21.02.2003, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo,

ich noch einmal an alle hier und insbesondere an Burgi!
Ich habe jetzt lange gelesen und schon lange nichts mehr gepostet. Meine Empfehlungen in Sachen Pilzextrakt verlaufen ins nichts und es tut mir in der Seele weh helfen zu können und nicht zu dürfen. Es gibt eine Möglichkeit den Krebs zu bremsen (ich spreche nicht von Heilung!!).
Viele sehen meine Aussagen vielleicht als Geldmacherei an. Ich schwöre auf meinen krebskranken Vater das ich es hier nur gut meine (bedeutet mir mehr als ihr euch vorstellen könnt). Als mein Vater noch die stationäre Chemo bekam versuchten wir gemeinsam die betroffenen Bettnachbarn von der Wirksamkeit der Pilze zu überzeugen...Ergebnislos!!
Der Arzt hat gesagt es kann ja gar nicht wirken...ist nicht erwiesen...man soll lieber noch einmal in Urlaub fahren!!
Mein Vater lebt aber schon 3 Jahre mit Lebermetasthasen..und nicht schlecht! Wir haben eine Stagnation der Streuung erreicht! Die Blutwerte sind Bestens. Er bekommt seit drei Jahren einmal pro Woche die ambulante Chemo, ist aber topfit und wuselt tüchtig in seinem Schrebergarten rum.
Die Chemo nimmt dem Körper so einiges, schwächt ihn und entzieht dem Blut die wichtigsten Bestandteile. Durch die Plize wird das Immunsystem erheblich angeregt und das Blut sozusagen gewaschen. Logische Schlußfolgerung: Durch diese Naturdialyse wird die Belastung der umliegenden Organe erheblich gemildert. Ich kann nur nochmals darauf hinweisen das es sich hierbei um meine höchstpersönlichen Erfahrungen handelt und es noch keine deutschen Studien zu diesem Thema gibt. Erste Versuche finden gerade in Österreich statt, umfangreiche Studien gibt es in China und Japan. Das Shiitake-Extrakt zum Beispiel wird in Japan offiziell als Magenkrebstherapeutikum eingesetzt. Mit Erfolg! Aber kein Naturheilmittel wirkt sofort...es braucht gute 2-3 Monate bis der Körper eingestellt ist.
Wie gesagt, Heilung nein, Verlangsamung oder Stagnation des Wachstums ja...! Infos unter www.gamu.de.
Die ganz mißtrauischen unter euch sollten vielleicht erst einmal das Buch zum Thema lesen: "Die Heilkraft der Pilze" von Prof. Dr. Lelley (Fa. Gamu, Krefeld), frage meinen Vater noch nach dem Verlag.
Jeder von euch hat einen Zeitraum genannt bekommen wie die Einschätzungen der Ärzte bezüglich des Krankheitsverlaufes sind.
Wenn es eh nicht mehr viel zu verlieren gibt kann man doch eigentlich nur noch gewinnen oder ? Und 60€ im Monat (Preis für 1 x Ganodermin + 1 x Lentinulin) ist jedem von euch das Leben eurer Familienmitglieder wert!
Jetzt ihr....

Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten