Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.01.2009, 20:32
Dougi01 Dougi01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Wer mag mir Helfenoder schreiben !

Hallo micha100f!!

Ich wollte mich mal bei dir melden. Habe auch ein Chordom in der gleichen Lage. Es wurde 2006 diagnostiziert und in der Uni in Magdeburg teilentfernt. Danach in Heidelberg bestrahlt. Nun ist der Tumor durch OP und Bestrahlung statt 3,9 cm c.a. 2,1 cm. Seit Januar 2001 ist er kein bißchen gewachsen, jedoch habe ich auch mit Nebenwirkungen durch die Bestrahlung zu kämpfen. Im Moment z.b. habe ich ein zu niedriges Gelbkörperhormon. Nun hatte ich natürlich Angst das ich noch einen Tumor habe. Meine Ärztin meinte aber das dies sehr selten ist und es eher von der Bestrahlung an der Hypophyse kommt. Ich warte jetzt mal die Ergebnisse des Blutes ab. Aber beim MRT war ich erst und da hatte ich diese Hormonstörung auch schon. Einen neuen Tumor hätte man also sehen müssen. Kopfschmerzen, Schwindel .... habe ich auch alles an bestimmten Tagen, aber ich habe damit gelernt umzugehen und gehe auch ganz normal arbeiten. Ich nehme das alles in Kauf, Hauptsache der Teufel wächst nicht und das macht er jetzt schon seit 3 Jahren nicht. TOI, TOI, TOI


Immer positiv denken!!!

Liebe Grüße Peggy
Mit Zitat antworten