Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.10.2012, 10:06
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Liebes offenes Tagebuch

Hallo Jürgen,



heute bist du schon 3 Monate weg. Und in den 3 Monaten habe ich nicht wirklich viel verstanden.
Ich muss mich im Moment mit den Dingen herumärgern, die wir nicht wirklich wollten. Dafür hatten wir alles geregelt. Aber es gibt eben Sachen, da hört die Freundschaft auf. Die Geier sind auf dem Weg und wissen plötzlich, das der geliebte Vater verstorben ist. Sie wohnten nur 3 km weiter weg und hatten kein Interesse an dir. Aber jetzt haben diese Leute das Interesse .
Ich werde es hinbringen. Es wird genau so werden, wie du es wolltest. Lisa kann das nicht verstehen und sagte mir der Papa wollte es so wie es ist und dann lassen wir es auch so. Deine Lisa meinte, denen geht es nur um das liebe Geld. Und ich solle mir keine Gedanken machen, mehr wollten die eh nicht.

Vielleicht lernen die Beiden es zu verstehen. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es.


Ich wollte mich mit solchen Dingen nicht herumschlagen. Aber es bleibt nix anders übrig.

Papa, wir lieben dich und vermissen dich. Schade, das die Beiden sich so zeigen. Für Lisa wäre es doch so schön gewesen, ältere Halbgeschwister zu haben. Aber unser Kind meinte, mit solchen Menschen will sie nichts zu tun haben. Hart. Aber berechtigt.
Ach ist das ein Mist. Es tut einfach nur weh. Vielleicht kannst du den Beiden ein Zeichen schicken. Ich will keinen Streit , ich will nur meine Ruhe und ich würde mir gern wünschen, das du wieder bei uns bist.

Ende viertel Jahr ist jetzt vorbei und es fühlt sich so an, als bist du gerade gegangen.
Wir vermissen dich ganz Dolle.


Jürgen, Pässe gut von oben auf, in unserem Herzen tragen wir dich immer weiter und weiter.


I Miss Youuuuuuuu

Deine Grit mit Unserer Tochter Lisa fest an der Hand und dich in unserem Herzen verankert
Mit Zitat antworten