Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.08.2006, 09:19
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: 10 Minuten reichen um Welten zu zerstören

Lieber Gerd,

kann mir gut vorstellen was ihr gerade mitmacht.......und kann Deine Verzweiflung verstehen....ich weiß wie das Gefühl ist aufzustehen und zu denken das muß doch alles ein böser Traum sein....Hatte diese Phase auch....bei mir ist meine Ma betroffen( Diagnose Ende Januar 2006). Leider ist es in den meisten Fällen so dass nicht mehr operiert werden kann, und so konnte auch bei meiner Ma nicht operiert werden. Wichtig ist, um die Zeit, die Ihr noch miteinander habt möglichst gut miteinander zu verbringen, dass ihr Euch zu Spezialisten begebt, die mit dieser Art von Krebs umgehen können.........Lies unbedingt Oles Tips ganz durch dort sind verscheidene Kliniken genannt........Bei meiner Ma, die auch schreckliche Schmerzen hatte wurde zwar nicht operiert aber eine Art "Umleitung" gelegt...bis jetzt ist sie schmerzfrei.......Die Ärzte hatten uns gesagt wir hätten maximal 5 Monate, jetzt ist aber immerhin schon August................Bitte gib die Hoffnung nicht ganz auf, auch wenn die Diagnose in der Tat schrecklich ist....versucht alles, damit Deine Frau ohne SChmerzen sein kann, das ist möglich ein guter Schmerztherapeut bekommt das hin! und macht Euch keine Sorgen wegen "Abhängigkeit von irgendwelchen Medikamenten" in diesem Fall ist das nicht wichtig !


Wünsche Euch alles Liebe

Inez

Geändert von ruthra (15.08.2006 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten