Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.06.2011, 23:56
Ric Ric ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Eschweiler
Beiträge: 87
Standard AW: beziehung im umgang mit krebs

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ebenfalls Angehörige....
Mein Partner hat dieses Jahr im Februar die Diagnose bekommen:
Stage IV Leiomyosarkom im Bauchraum 22cm groß - da waren wir gerade mal 6 Monate zusammen! Für mich gab es keine Sekunde den Gedanken des Zweifelns; niemals würde ich ihn alleine lassen. Ich habe fast meinen ganzen Jahresurlaub genommen und mich noch mehrere Wochen unbezahlt freistellen lassen und bin mit ihm nach Kanada zu seiner Familie und schließlich in die USA zu den Spezialisten die ihn operiert haben gefahren. Ich bin 25 und er 37 - das waren wirklich die härtesten Monate unseres Lebens. Und nun hat man dieses Schwert im Nacken, als ob eine Bombe in ihm tickt.... der Krebs ist dafür bekannt wiederzukommen und die Prognosen sind nicht die Besten. Sicherlich haben WIR uns alles anders vorgestellt. Wir wollten gemeinsam ins Ausland gehen und eine Familie gründen..... Aber nun alle Träume aufgeben und sich feige aus dem Staub machen nur wegen Krebs? Kommt für mich gar nicht in die Tüte. Viele meiner Bekannten und auch Arbeitskollegen honorierten meine Unterstützung ganz besonders... Ich persönlich finde es normal - man tut doch Alles für den Menschen den man liebt.
Es tut mir weh zu lesen, das Leute hier im Stich gelassen werden und ich habe dafür überhaupt kein Verständnis.

Liebe Grüße

Ric
Mit Zitat antworten