Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.02.2013, 08:45
vander1313 vander1313 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Auch mal vorstellen ;)

Hallo Nilo,
ist ja ein Zufall, ich habe auch Hashimoto.Damit bin ich jetzt beim Endokrinologen in Behandlung, seit ich L-Thyroxin nehme geht es mir besser.
Ich habe gestern nochmal mit der Frau von der Selbsthilfegruppe telefoniert und sie meinte ich soll mich im Klinikum an die Innere III halten...habe mich aber jetzt dazu entschlossen, dass mein Lungenfacharzt die Nachsorge übernehmen soll..er kann mich ja dann auch weiterüberweisen bspw. zum Ultraschall oder CT.
Wenn wir untersucht werden, dann wird geschaut ob ein Rezidiv aufgetreten ist oder Metastasen entstanden sind, die dann oft in der Leber zu finden sind.Mein Lufa meinte aber er hätte schon einige Fälle gehabt und es ist unwahrscheinlich, dass noch etwas gefunden wird...wie dem auch sei, dass Wichtigste ist das wir, auch wenn es eine seltenere Krebsform ist, bei der Chemo meist nicht wirkt, unter Beobachtung bleiben und das ein Leben lang.
Ich lasse mich im April noch testen, kann sein das ich MEN 1 Genträger bin und deshalb einen neuroendokrinen Tumor bekommen habe, dass mache ich für meine Kinder, damit sie, wenn es dann so ist, regelmässig untersucht werden.
Das du auch Hashi hast macht mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen nachdenklich....komisch
Trotzdem danke, dass du versucht hast mir weiterzuhelfen und lass zwischendurch mal etwas von dir hören!

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten