Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.01.2010, 20:29
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Nachdenklich.

Zitat:
Zitat von Olli68 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Erst mal danke für die guten Wünsche. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich euch das Ergebnis des Pet-CT´s beibringen soll. Am Besten ich sag es direkt so wie es ist. Es scheint tatsächlich daraus hinaus zu laufen, das ich der eine unter den eine Millionen Menschen bin der es schaft. Sämtliche Metastasen sind entweder ganz verschwunden oder (die beiden Hauptmetas im linken Beckenknochen) sind inaktiv und verkapselt. Auf Anraten des Arztes werde ich zwar noch zwei Zyklen ( 6 Chemos) mitmachen, um sicher zu stellen, das auch die letzte aktive Zelle, die man im Pet vielleicht nicht sehen konnt zur Strecke gebracht wird. Ich weiß ja nicht, ob ihr das verstehen könnt, aber ich bin mega Happy!!!

Lieben Gruß und auch weiterhin allen viel Kraft beim Kampf,

Olli.

Ob wir das verstehen ? Na hör mal, jetzt weiss ich auch was da so gescheppert hat! Mensch, Olli, DAS sind Nachrichten, die mehr als sensationell sind! Herzlichsten Glückwunsch! Die zwei Zyklen wirst Du jetzt unter sehr positiven Aspekten antreten. Nochmals Glückwunsch!! Freut mich ungemein. Denn so Nachrichten bauen auch viele von uns auf. Und Dir wird dieser Tag immer in Erinnerung bleiben, sozusagen als zweiter, dritter oder vierter Ausweichtermin zum eigenen Geburtstag
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten