Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 09.09.2010, 23:14
sunset sunset ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 169
Standard AW: Noch 4 Tage

hallo,

ich wollte euch berichten was raus kam.Ich glaube das war der schlimmste Kontrolltermin den ich hatte.

Erst hieß es das mein MRT Gerät ein offenes ist, da war ich schon verwundert und habe die Empfangsdame verrückt gemacht und wollte wissen ob ,dass genauso gut ist wie das geschlossene sie meinte ja ist es.

Dan lauf ich zu dem Behandlungszimmer und werde von der Ärztin die ich mich damlas in dir Röhre geschoben habe, abgefangen und es hieß, heute geht es doch in die Geschlossene die ist mir liebe*verwundert schau*.Naja dan lag ich da, hab das alles mit mir machen lassen, was die wollten.Es wird ja irgendwann zur Runtine(aber nur der ablauf der rest ist immernoch horro).

nach 30min inkl. KM war der Spuck vorbei und ich durfte vor dem Behandlungsraumplatz nehmen und wartet locker 20min. Dan wollt ich fragen ob ich kurz Telefoniern darf, da hieß es NEIN der Arzt spricht gleich mit Ihnen. Ab da spiele meine Gefühlswelt Achterbahn, aber er im Steilflug nach unten und nicht nach oben.

Dan hieß es "Folgen Sie mir bitte..."Also lief ich dem Herrn hinterher in den Besprechungsraum.Dan kam die üblichen Fragen, haben SIe schmerzen oder sonst was. Ich beantworte diese ganz normal.Und stellte dan die Frage: "hat er sich verändert oder ist er so klein geblieben(???KLein??).Naja der hat sehr lange um den heißen Brei geredet und meine er kann es mir erst MORGEN sagen.MORGEN denken die ich habe Nerven die sind aus Stahl.Normalerweise bekomme ich den Befund immer gleich mit und ich weiß wie groß er ist.Aber er will die Bilder alle vergleichen die er hat.Und das macht mir Angst.

Also heißt es morgen vor der Arbeit den Brief abholen und dan arbeiten, egal was rauskommt.Super der perfekte Start in den Tag.


Lg
sunset

PS: noch eine Horronacht diese Woche
Mit Zitat antworten