Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.10.2010, 00:15
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Palliative Chemo ???

Hallo Heike
Ich habe gerade erst dein Schreiben hier gefunden.Wie du ja weißt bin ich
in einer ähnlichen Situation wie du .Allerdings habe ich scheinbar zur Zeit einen kleinen Aufschub erhalten.Die Markerwerte steigen zwar aber meine Ärzte wollen
erst noch etwas abwarten. Was dann kommt weiß ich auch noch nicht.
Palliativchemo (Keine Ahnung welche dann vorgeschlagen wird)
Auch quälen mich Gedanken ob eine OP nach Sugarbaker noch eine Hoffnung sein kann oder nur eine unnötige Quälerei?
Oder besitze ich den Mut alles abzulehnen?
Ich weiß es nicht und bin ehrlich genug zu sagen das ich froh bin heute noch nicht entscheiden zu müssen. In zwei Wochen ist wieder Kontrolle und bis dahin mache ich die Augen zu und versuche zu leben.
Bis Juni hatte ich ja Caelyx und Carboplatin was ich relativ gut vertragen habe.
Das war so eine Woche mies und dann zwei gute Wochen. Sowas würde ich vielleicht nochmal in Kauf nehmen.Aber wie gesagt ich weiß es auch nicht
und die Zweifel ob man alles richtig gemacht hat werden uns wohl auch immer begleiten.
Ich schätze wir müssen an diesem Punkt eine Entscheidung aus dem Bauchgefühl heraus treffen und versuchen damit klarzukommen.
Ich hoffe du hast Freunde um dich mit denen du auch darüber reden kannst,
obwohl ich auch weiß,dass es für Angehörige oder Freunde ein sehr schwieriges Thema ist. Loslassen ist halt für beide Seiten nicht einfach.
Liebe Heike,ich hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung und hast noch eine möglichst lange halbwegs beschwerdefreie Zeit.
Alles Liebe Dorle
Mit Zitat antworten