Thema: nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.03.2011, 11:02
de kleene de kleene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 2
Standard nasenkrebs

Bin neu hier. Mein papa, 75 jahre, hat gestern die diagnose nasenkrebs bekommen. Ein teil der nase muss entfernt werden und soll dann wieder aufgebaut werden. Heute nachmittag wird das ct oder mrt und das roentgen ausgewertet und ein termin zur operation festgelegt. Hoffentlich wird nicht noch mehr gefunden. Es war ein schock fuer meinen papa. Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Er hat seit 2-3 monaten staendig eine laufende nase, innen verkrustungen, nasenscheidewand am nasenausgang war beidseitig geschwollen und geroetet. Nasenbluten hatte er in der letzten zeit fast taeglich. Nun machen wir uns alle grosse sorgen. Kann mir jemand ein paar fragen beantworten? Wie lange kann so ein klinikaufenthalt dauern? Bezahlt die kranke kasse den nasenaufbau? Wieviel zeit vergeht in der regel nach der op bis zum nasenaufbau? Wird danach eine kur verschrieben? Kann dann auch die mama mit zur kur? Ist man nach solch einer op schwerbeschaedigt? Sind die schmerzen nach einer op ertraeglich? Gibt es heilungschancen? Ich bin fix und fertig.
Mit Zitat antworten