Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.05.2003, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dermatofibrosarcoma protuberans

Hallo Ute, ich bin 42 Jahre alt und kann nachvollziehen wie unangenehm es an der Stelle ist . Ich habe auch im Genitalbereicht einen Tumor gehabt. ich habe sie mir schon 3 mal Ambulant entfernen lassen aber es kam immer wieder. Jetzt hatte ich wieder einen sehr grossen Tumor gehabt und zur entfernung (Op war am 18.03.2003) bin ich diesesmal ins Krankenhaus gegangen dabei stellte sich heraus das ich auch am After einen kleinen Tumor habe. Der Arzt hat es so gut es ging ausgeschnitten und nun habe ich noch eine offene Wunde die langsam zuheilen muß, da neben der Wundnaht die Haut gerissen ist da man dort nicht soviel Haut mobilisieren konnte wie benötigt wurde. Nachdem der Laborbericht, erst das 3 Labor konnte genau feststellen was ich habe, wurde mir zu eine Nach Op geraten was ich ablehnte da es für mich hiesse das ich einen Künstlichen Darmusgang bekommen würde und auch die Vulva neu geformt werden müste. Diese Op habe ich erstmal abgelehnt und gehe in Regelmässigen abständen zum Arzt und kontrolliere es selbst und falls sich neue bilden werde ich diese Op in betracht ziehen. Ich lass es jetzt auf mich zukommen was passiert und sehe alles positiv .
Ich wünche allen betroffenen Gute Besserung
Mit Zitat antworten