Thema: neu hier...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.10.2010, 01:10
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 918
Standard AW: neu hier...

... und vielleicht wäre es auch gut, Dir psycholgische Hilfe zu holen oder einen Seelsorger an der Seite zu haben mit dem Du reden kannst ?

Wenn der Fall entritt (und das wird er bei allen Menschen die jemals geboren wurden) dann hilft Dir wirklich der Bestatter bei allem.
Wichtig ist nur dass man weiß, was hat der Mensch gewollt?
Hat er sich mal geäußert, wie er im Falle eines Falles beigesetzt werden möchte?

Dass Du Angst hast allein dazustehen kann ich gut nachempfinden - mir geht es als Mutter so: wenn ich nicht mehr bin stehen meine Kinder auch allein da - wir haben auch keine Verwandten ...

Ich glaube, Deine BAuchschmerzen und auch Deine Tränen sind mehr als berechtigt - nimm sie an, sie sind Teil Deiner Angst und auch Teil der Trauer darüber, dass Deine Mutter so krank ist.

Vielleicht wandelt sich irgendwann Deine tiefe Traurigkeit in ein Loslassenkönnen, wenn Du siehst dass Deine Mama wirklich nicht mehr kann
...

Lieben heißt auch loslassen müssen - manchmal viel zu früh.
Aber zu früh ist es fast immer - egal wie alt jemand ist.

Ich hoffe, Du kannst etwas schlafen.

Falls ich etwas komisch klinge - ich bin nur müde ... aber irgend ein Gefühl hat mich nochmal herkommen lassen.

Wenn es Dir hilft: schreibe Dir die Seele frei!

Bis bald und verlier DICH selbst nicht.

Alles Liebe
Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten