Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.07.2011, 22:20
zinzina zinzina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 6
Standard wie soll es weiter gehen:-(

Hallo zusammen,
mittlerweille ist dies echt die einzige seite wo ich mich ausweinnen kann,mein vater hat lungenkrebs der in 2 rippen herde gesetzt hat und auch mestasen im kopf,die mestsasen im kopf haben wir durch die Bestrahlung super weg bekommen,weitere innere organe sind soweit ich weiss nicht betroffen,er hat 2 mal minni dosierte chemos bekommen die ihn echt geschafft haben,er liegt im moement nur und schläft sehr viel,nahrung bekommt er durch die infusion ..es ist so ein milichige zeug ,heute kamen die vom pflegedienst zu uns und die sagten uns ,schreiben sie ihren vater doch ab und lassen sie ihn in ruhe sterben,,ich dachte ich hör nicht richtig,wir haben gemerkt das es seit 3 tagen besser geht,also seitdem er die nahrung bekommt,und nur weil die vom pflegedienst keine nadel in die vene stechen dürfen,sagen die uns wir sollen ihn einfach so lassen??Ich finde sowas traurig und ich sagmal solange man eine kleine besserung merkt und sei es nur 1% sollte man doch nicht aufgeben oder?sollte man einen menschen echt aufgeben ?Wir hängen sehr an unseren vater und versuchen echt alles mensch mögliche zu machen damit wir ihn noch ein wenig bei uns haben:-(
Mit Zitat antworten