Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.04.2007, 21:09
sabsi42 sabsi42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Horstedt bei Husum
Beiträge: 17
Standard AW: Hurra mein Vater ist wieder bei Bewustsein......

Hallo,

Heute war ich wieder bei meinem Vater, er war sehr Müde und lag im Bett.
Er war gerade an der Dialyse, das hatte ihn wohl so geschwächt, dachete ich zumindestens. Doch vom Arzt bekam ich dann zu wissen, das er so gut wie nichts ißt, heute waren es man so gerade ca. 300 kcl. Dazu kommt nun schon wieder eine Infektion in der Lunge. Morgen wollten die ersteinmal ein CT machen. Der Arzt meinte zwar das es schon überwältigent sei, was mein Vater geschaft hat, die hatten da nicht mehr dran geglaubt, aber jede kleinste Kleinigkeit, könnte alles wieder zum Fall bringen. Auch wenn der Radiologe nichts erkennen konnte, ist es immer noch möglich das sich neue
Metastasen gebildet haben. Dazu kommt das mein Vater immer noch sehr verwirrt ist, sein Kurzseitgedächniss funktioniert immer noch nicht. Er versteht immer noch nicht warum er dort ist, und will nach Hause. Meine Stiefmutter verbietet mir mit Ihm über seine Krankheit zu reden, und redet mit ihm, als ob er ein kleines Kind ist. Dann versuchte er mich auszufragen, er sagte mir, das etwas mit seinem Gedächniss noch nicht so richtig ist, und versuchte mich auszufragen, doch Elsa zog mich weg von ihm, und fing ein neues Thema an. Die hält mich jetzt wohl für total bescheuert, oder sie hat einfach nur angst, vielleicht denkt sie als Phillippinin einfach nur anders. Mein Vater wurde meiner Meinung nach, dadurch nur noch ängstlicher.
Als der Arzt dann rein kam und mit mir über ihn sprach, versuchte mein Vater etwas rauszuhöhren, doch Elsa lenkte ihn nur ab.
Ist es denn wirklich so schlimm mit ihm über die Geschehnisse zu sprechen, das was noch passieren könnte kann man ja auslassen?
Auch wenn sein Kuzseitgedächniss noch nicht funktioniert, ist er doch noch nicht total verblödet.
Auf jeden Fall warte ich Morgen ersteinmal die CT ab. Es ist wirklich schlimm so hilflos zu sein, und das die Angst nicht aufhört, die Hauptrolle zu spielen.

Liebe Grüße, Sabine!
Mit Zitat antworten