Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.01.2005, 13:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Eike,

freut mich zu lesen, das es dir wieder besser geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Schon merkwürdig, da macht man(n) bzw. frau sich Sorgen um jemanden den man gar nicht kennt ... ist aber so. Ich wünsche dir von Herzen, das die fiesen Schmerzattacken ausbleiben und dein Allgemeinzustand stabil bzw. gut bleibt.

Mein Daddy durfte heute das Krankenhaus verlassen *jubel*. Er ist so glücklich darüber. Ich durfte heute beim Gespräch einen Arzt kennenlernen, der hinter bzw. vor der Diagnose BSDK auch noch den Menschen sieht ... ein sehr schönes Erlebnis. Der Arzt hat meiner Familie insbesondere meinem Daddy die Angst genommen, ja sogar Mut gemacht.

Am Montag startet mein Daddy mit der Chemo (Gemcitabin). 3 x jeweils Montags, dann eine Woche Pause und dann das ganze wieder von vorne. Sobald mein Daddy etwas zur Ruhe gekommen ist, werden wir noch mit seinem Hausarzt betreffend Misteltherapie sprechen. Desweiteren ist ein Besuch bei einer klassischen Homöopathin geplant. Wenn du magst, berichte ich dir gern von dem Gehörten.

Darf ich dich fragen, welche Chemo du bekommst und wie du sie verträgst? (Ich bin extrem neugierig.) Sollte ich dir mit irgendetwas zu nahe treten, musst du mir einfach einen "Maulkorb" verpassen.

Einen herzlichen Gruß aus Lemgo und die allerbesten Wünsche für dich
und alle anderen hier im Forum speziell die Betroffenen
Britta