Thema: PNET
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 01.12.2005, 11:01
Sharon Sharon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 29
Standard Aw: Pnet

Huhu Katrin,

meine Leukos sind bei 16.000 und wenn sie nicht all zu sehr abfallen, kann ich am Montag mit der Chemo starten. Am Freitag soll der Wert noch mal kontrolliert werden. Durch die Verzögerung um fast eine Woche liegt der darauf folgende Termin für mich nicht mehr so günstig. Ich wäre dann, wenn´s nach Plan läuft, in der Woche nach Weihnachen dran und da hatte ich schon andere Pläne. Kann ich dann wohl vergessen
Frage mich im Moment, was mir wichtiger ist: mir zwischendurch mal eine schöne Zeit zu gönnen oder die ganze Therapie so schnell wie möglich hinter mich zu bringen??? Wahrscheinlich werde ich es spontan entscheiden, ganz nach meinen Bedürfnissen.
Ist es sehr schlimm für dich, daß du durch mich deine Geschichte noch mal durchlebst? Ich profitiere ja ziemlich davon, daß du es schon hinter dir hast und ich dich nach deinen Erfahrungen fragen kannst. Das tut mir gut.
Was wird denn am 15.12. beim Check alles gemacht? Mußt du stationär bleiben? Und beim Rentengutachter - geht es darum, daß du aufgrund der Krankheit die Rente eher durch bekommst? Habe überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen...

Ganz liebe Grüße aus dem abgetauten Ruhrgebiet,
Sharon
Mit Zitat antworten