Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.03.2006, 18:01
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

Hallo Janet,

wow das ist sehr früh das man sie schon nach einem Tag von der ITS entlassen hat. Ich bin kein Mediziner und habe nur mich und eventuell andere Leidensgenossen, aber mit nicht einmal 24 Stunden ist es wirklich sehr sehr früh. Nicht dass sich das rächen wird. Die Apparaturen an denen sie gehangen hat, waren ja sehr wichtig für die Überwachung und es müssen ständig neue Spritzen nachgelegt werden, außerdem ist es mächtig laut all diese ganzen Geräte die dann warnen wenn bestimmte Medikamente alle sind. Du hast ja mitgeteilt das dieses Krankenhaus nicht wirklich einen guten Ruf hat und daher ist das nicht verwunderlich. Ich bin einfach nur geschockt von der Vorgehensweise.

Die Schläuche haben zum derzeitigen Zeitpunkt ihre absolute Daseinsberechtigung und sind sehr wichtig. Sie retten ihr quasi das Leben. Wenn sie nicht da wären würde das Wundwasser nicht ablaufen und sich alles in ihrem Bauch sammeln. Die Magensonde ist genauso wichtig und dient zum Speichelableiten über die frischen Wunden.

Das Wasser allerdings kann was mit der Entnahme der Lymphknoten zu tun haben. Die Lymphknoten dienen neben der Produktion der weißen Blutkörperchen auch noch für den Abtransport von überschüssigem Wasser verantwortlich ist. Der Körper muss sich regulieren und wird es auch tun mit der Zeit. Es kann daher durchaus zu Schwellungen kommen welche aber nach kurzer Zeit abklingen.

Es wird auch dann so langsam Zeit das der Physiotherapeut mit ihr die ersten Übungen macht und sie wieder so langsam mobilisiert.
Mir sind sie schon nach einem Tag auf die Nerven gegangen.
Ich lag ganze sechs Tage auf Intensiv, der Tag der Operation war Freitag und den drauffolgenden Mittwoch bin ich früh zum Röntgen und auf Normal entlassen worden. War ein echt schwieriger Patient aber ich habe mich dann bei allen entschuldigt für mein Benehmen. Was man nicht alles unter Drogen so macht.

Alles andere später.

Alles Gute für Euch beide

Christian

Geändert von Christian S. (31.03.2006 um 17:07 Uhr)
Mit Zitat antworten