Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.10.2009, 20:39
ahola ahola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Bea,

ich hatte leider keine Zeit dir vorher zu schreiben. Ich habe meinen Vater am Samstag von der Lungenklinik abgeholt, er hat die zweite Chemo bekommen und hat sie gut vertragen. er lag 4 Tage im Krankenhaus, ich muss ihn einfach jeden Tag besuchen. Sonst habe ich ein ganz schlechtes Gewissen und ich fühle mich dann sehr schuldig. Geht es Dir eigenltich auch so??

Dass mit deinem Vater tut mir sehr leid. Aber ich bewundere Dich, dass du mit der Sache ganz gut umgehen und trotzdem etwas Gutes daraus holen kannst.

Also nach dem Lungen-Röntgen hat man bei meinem Dad anschliessend einen CT-Thorax, CT Abdomen und einen MRT vom Kopf gemacht und dann erfolgte gleich die Chemo-Therapie.

Ich weiss aber nicht wann das nochmal wiederholt wird aber ich denke wenn er alle 6-Zyklen durchgemacht hat, oder?

Die Blutwerte sind rasant nach der ersten Chemo runtergefallen, ich hoffe dass es jetzt nicht so schlimm wird. Immer wenn ich bei meinen Eltern anrufe, sagt meine Mutter dass er schläft. Er fühlt sich sehr müde.

Aber ich bin sehr froh, dass er sich nicht die ganze Zeit übergeben muss, denn davor hatte er am meisten Angst. Im Krankenzimmer von meinem Dad
lag noch ein anderer Herr, dem ging es sehr elend, er musste sich die ganze Zeit übergeben, er hatte mir sehr leid getan.

Mein Vater hat dann zu mir gesagt, wenn es mir auch so gehen würde, dann würde ich die Chemo aufgeben.
Eigentlich ist mein Vater ein harter Mann, hält auch eigentlich Schmerzen gut aus, aber wenn es um Übelkeit und um Erbrechen geht, dann ist er sehr schwach. Ich finde es sehr lieb von Dir, dass du mir so lieb immer zurückschreibst.
Ich bedanke mich sehr bei Dir Bea
und wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft.

Alles Gute noch

ahola
Mit Zitat antworten