Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.05.2006, 21:36
Biggi06 Biggi06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 26
Standard AW: Dringende erwartete Antwort

Hallo Dolores,

ich kann dich trösten, die Sache mit den Nachblutungen ist nicht so schlimm. Bei mir löste sich der Schorf schon 10 Tage nach der Op. Kleine Sturzblutung und Periodenstarke Blutungen. Wie lange kann ich Dir nicht sagen, da ich anschließend gleich meine Mens bekam. Allerdings hatte ich bis ca 3 Wochen nach der Sturzblutung leichte Schmierblutungen, die von Tag zu TAg weniger wurden.
Die Sache mit den Binden usw ist auch bald ausgestanden.

LG Biggi


Hallo Yolande,

Die Konisation soll die beste Möglichkeit sein, das veränderte GEwebe los zu werden. Allerdings solltest Du keine Laserkonisation machen lassen, da dort das GEwebe nicht mehr untersucht werden kann. Erst nach der Gewebeuntersuchung weißt du wie Dien Befund genau aussieht. Sprich ob noch Vorstufe oder (hoffentlich nicht) bereits Bösartig.
Bei mir wurde die OP unter Vollnarkose und 4-tägigem stationären Aufenthalt gemacht. Ich muß sagen ich bin froh das stationär gemacht zu haben. Was hätte mein Mann wohl geamcht, wenn ich nicht im Krankenhaus sondern zu hause kollabiert und ohnmächtg geworden wäre?
Außerdem hat so unser Kleiner nur mitgekriegt was ich wollte und das war sicher nicht mich am OP-Tag (hinterher) zu sehen.
Schmerzen hast du fast keine Hinterher, mehr so ein leichtes ziepen. Wie lange du arbeitsunfähig bist, hängt ganz einfach von Deiner Tätigkeit ab. (Bei schwerer körperlicher Arbeit kann das bis zu 6 Wochen sein, sonst auf jeden fall kürzer)

Alles Gute und lass es machen, ist wirklich nicht schlimm.

LG Biggi

Geändert von Biggi06 (06.05.2006 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten