Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.07.2011, 21:43
dati80 dati80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Traurige Gewissheit

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein Danke an Katja und Speedy für eure Antworten. Ich weiß schon, dass die meisten selbst Sorgen haben und mit anderen Dingen beschäftigt sind. Trotzdem wundere ich mich manchmal, auf was für Sachen hier geantwortet wird, naja und ich würde mich auch freuen.
Aber egal, hier der neuste Stand:
Wir sind jetzt an Tag +25 und es sind schon 2100 Leukos da, davon 800 Granulozyten. Seit gestern ist endlich die Zwischentür auf und Ben hat ein bischen mehr Freiheit. In den Flur dürfte er eigentlich auch, aber da er beim einchecken einen Norro Virus hatte und die letzten Proben nicht auswertbar waren, weiß man noch nicht, ob der weg ist.
Morgen ist auch ein großer Tag. Wir dürfen für ein paar Stunden raus aus dem Gefängnis. Der große Bruder bringt extra einen Ball zum Fußball spielen mit. Mal sehen, ob das schon wieder klappt.
Der Arzt hat uns die Hoffnung gemacht das wir in ca. einer Woche nach Hause gehen können. Hoffen sehr dass das hinhaut.
Mit dem schlafen hat sich auch alles zum Guten gewendet. Nachdem wir mit den Ärzten und Schwestern ein sehr ernstes Gespräch geführt haben, bekommt er keine Medikamente mehr und die Nachtschwestern geben sich auch ein bischen mehr mühe. Sie setzten sich auch mal kurz zu ihm, wenn er wach wird. Klappt echt gut. nun kann auch ich wieder beruhigter schlafen.

Insgesamt also alles super, die Laune steigt von Tag zu Tag.

LG Svenja
Mit Zitat antworten